Zukunft.TRÄUMEN: Projektstart im Sommer 2021

Zukunft.TRÄUMEN - ein Projekt von OCCUPY CULTURE mit Wiener Jugendlichen - Foto: Reinhard Werner

Nachdem die letzten Monate Corona-bedingt für uns – wie für so viele Menschen im Kulturbereich – mit vielen Planungsunsicherheiten und immer wieder mit Verschiebungen verbunden waren, stehen jetzt endlich die ersten Termine fest und wir freuen uns, den Start unseres Projektes Zukunft.TRÄUMEN im Juli ankündigen zu können!

Gemeinsam mit Wiener Jugendlichen und Künstler*innen verschiedenster Sparten machen wir uns mit Zukunft.TRÄUMEN auf die Suche nach der Zukunft in unsicheren Zeiten. Die dabei entstehenden künstlerischen Formate und Projekte werden am 1. Oktober bei einem Live-Event im MuseumsQuartier und im Volkstheater präsentiert werden.

Weitere Informationen und alle Details zum Projekt findet ihr auf der Projektseite Zukunft.TRÄUMEN. Dort stellen wir euch auch die beteiligten Künstler*innen vor, geben einen Überblick über die beteiligten Institutionen und unsere Kooperationspartner und demnächst auch über die einzelnen Projekte und Workshops. Schaut gerne immer wieder einmal vorbei, die Informationen werden laufend ergänzt.

Schlagwörter: